Du möchtest Schützenbruder werden?

1. Mitglied werden darf jede männliche Person ab 16 Jahren, die im Vereinsgebiet des Schützenvereins St. Sebastian Gleesen e. V. wohnt. Er kann unter dem Download-Button die Beitrittserklärung herunterladen und ausdrucken.

2. Minderjährige müssen zusätzlich die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten einholen. Auswärtige Interessenten können auch in den Verein eintreten, sofern es in der Mitgliederversammlung im Januar jedes Jahres mehrheitlich beschlossen wird.

3. Nachdem die Beitrittserklärung ausgefüllt wurde, soll diese bei einem Vorstandsmitglied abgegeben werden.

4. Die Mitgliedschaft gilt für das gesamte Jahr des Beitritts und wird in Höhe von 25€ (Stand: 2024) eingezogen.

Mitglied werden
Die Beitrittserklärung können Sie hier herunterladen. Klicken Sie dazu einfach auf den Download Button.
beitrittserklaerung.pdf