Herzlich Willkommen beim Schützenverein Gleesen eV

Scheckübergabe Volksbank Lingen

 

Im Rahmen des Gewinnsparens der Volksbank Lingen wurden am Freitag, den 06.12.2019 aus unserer Region 68 Vereine unterstützt. Es wurden insgesamt 63.460 € aus der Gewinnsparaktion der Volks- und Raiffeisenbanken ausgeschüttet. 

Hierbei wurde der Schützenverein St. Sebastian Gleesen mit einem Scheck in Höhe von 1000 € berücksichtigt. Darüber freuen wir uns sehr.

Die Spende ist für die Anschaffung eines Teilerwertmessgerätes gedacht.

Der 1. Vorsitzende Ludger Nurmann nahm den Scheck entgegen (oben rechts)

Der Schützenverein St. Sebastian Gleesen e.V. bedankt sich bei der Volksbank Lingen für die Spende, sowie bei Thomas Schnelling bei der Unterstützung der Antragstellung.

 

Der Vorstand

 

 

 

P Seite zurück Top nach oben