Herzlich Willkommen beim Schützenverein Gleesen eV

Aktuelles

Jubelfest Sonntag

Am dritten Schützenfesttag begann für die Schützenbrüder früh. Um 9.00 hieß es Antreten am Dorfgemeinschaftshaus zur Kranzniederlegung am Ehrenmal. 

» mehr


Jubelfest Kommersabend

Nun war es soweit. Unser Jubelschützenfest begann um 15.00 Uhr mit dem Ehemaligentreffen. Bei Kaffee und Kuchen wurde über die alten Zeiten geklönt und gelacht.... 

» mehr


Jubelschützenfest 2019

Nun war es soweit dass wir unser großes Jubeschützenfest feiern konnten. Um 13.00 Uhr wurden die Schützenvereine und Musikkappellen am Dorfgemeinschaftshaus empfangen und zum Festplatz geführt ... 

» mehr


Schmücken Jubelschützenfest 2019

Zwei Wochen vor unserem Jubelschützenfest wurden die ersten Vorbereitungen durchgeführt. Es wurden Begrüßungsbögen aufgestellt und weitere Arbeiten durchgeführt, damit unser Dorf im großen Glanz erscheint ... 

» mehr


Jubelschützenfest Elbergen 2019

Am Samstag den 25.05.2019 war der Schützenverein St. Sebastian Gleesen zum Jubelfest des Schützenvereins St. Johnannes Elbergen eingeladen.... 

» mehr


Maibaum aufstellen am 30.04.2019

Auch in diesem Jahr wurde an der alten Gleesener Schule der traditionelle Maibaum wieder am 30.04.2019 aufgestellt.... 

» mehr


Jubelschützenfest Arbeitsplan

  Das Jubelschützenfest rückt immer näher und die bevorstehenden Arbeiten zum Jubelfest wurden jetzt in einem Arbeitsplan festgehalten und datiert. Damit alle Gleesener und... 

» mehr


Osterfeuer am 21.04.2019

Auch in diesem Jahr wurde in Gleesen das traditionelle Osterfeuer wieder am Ostersonntag abends entzündet.... 

» mehr


Ein Tag fürs Dorf 2019

An diesem Samstag Nachmittag hatten sich sehr viele Gleesener Zeit genommen, um ganz uneigennützig zur Verschönerung des Dorfes beizutragen. Hierbei konnten wir sogar auf die tatkräftige Unterstützung der Kleinsten bauen...... 

» mehr


Vereinsinternes Preis- und Pokalschießen 2019

Das diesjährige vereinsinterne Preis- und Pokalschießen fand am 30.03.2019 im Gästehaus Kley statt. Als treffsicherster Schütze konnte sich Thomas Schütte beim Pokalschießen durchsetzen.....  

» mehr


P Seite zurück Top nach oben